Couchtisch aus Beton

Einer, der gern im Mittelpunkt steht – der Couchtisch aus Beton.

Er schindet Eindruck, steht im Mittelpunkt und erntet Respekt.
Soll und darf man ihn wirklich benutzen? Sein Glas darauf abstellen?
Ja genau das ist seine Berufung.

Der Betontisch fasziniert durch die Kombination der Materialien. Sachlicher Beton auf warmem, gemasertem Holz.

Dieses Produkt ist ein Solitär, ein Schmuckstück in jeder gemütlichen Sitzecke. Der Betontisch ist präsent ohne aufdringlich zu wirken. Edel ohne protzig zu sein.

Durch die Einarbeitung einer kleinen – hier bepflanzten – Ecke, ist er interessant ohne unruhig zu wirken.

Möbel aus Beton schaffen eine wunderbare Symbiose zwischen Alt und Neu ein. Gleichzeitig können sie aber auch ein puristisches, modernes Wohnambiente schaffen. Ihnen gelingt es, sich in jedes vorhandene Interieur einzufügen.

Und so schwer er auch wirken mag – so leicht ist er auch zu bewegen, denn durch leichtgängige, innenliegende Rollen kann er schnell und einfach im Raum verschoben werden.

Gestalterisch sind hier kaum Grenzen gesetzt. Jede Form, jede Größe ist denkbar. Die Oberfläche des Produkts wird imprägniert, um das Eindringen von Flüssigkeiten zu verhindern.

In enger Kooperation mit unserem Schreiner bieten wir Massiv-Unterbauten für unsere Produkte in den üblichen heimischen Hölzern (z. B. Buche, Eiche, Kiefer) – aber auch in Nussbaum, Birnbaum oder Kirschbaum an. Grundsätzlich sind fast alle denkbaren Hölzer möglich. Auf Wunsch werden diese auch farblich gebeizt – in Wenge, Anthrazit o. ä.

Alternativ können auch Unterbauten mit Furnier oder aus MDF-Platten hergestellt werden.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern.